gallery/lila
gallery/margit

Herz & Seele

 

Meine Liebe galt schon immer dem kulinarischen Ausrichten jedes noch so kleinen und großen Festes. Mit viel Liebe zum Detail wurde nach neuen, alten und vererbten Familienrezepten gekocht, gebraten und gebacken. Im Laufe der Zeit wurden die Rezepte immer mehr und es gab meines Erachtens viel zu wenig Anlässe um meine Passion mit Allen zu teilen!
 

Ein Ausweg musste her!


Nach langen und intensiven Gesprächen mit meiner Familie und meinen Freunden war klar: Der Kreis der „Genießer“ sollte drastisch erweitert werden – der Gedanke zur Selbständigkeit war geboren. Mein Geschäft sollte mich und meine Liebe zu meiner Passion wiederspiegeln und selbst die letzten Skeptiker überzeugen!
Durch mein innere Verbundenheit zum französischem Landhausstil war der Name schnell gefunden: „Petite Cuisine“ – klein aber fein, von mir für Euch!

In der Vorfreude vielleicht auch Eure kulinarischen Sinne verführen zu dürfen, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen!


Herzlichst
Margit Pfefferer